Halloween-Wichteln

   16.09.2012

 

Ich habe mich wieder zu einem Wichteln angemeldet. Thema dieses Mal Halloween.

 

Und ich hab keinen Plan, was ich dieses Mal zaubern soll. 

Seifenwanderpaket

24.08.2012

 

Das wunderschöne, tolle, super hammermäßige Seifenwanderpaket hat bei mir Station gemacht und ich habe mir wunderschöne Seifen ausgesucht.

 

Insgesamt 1,7 kg sind bei mir geblieben.

 

Von

 

emma-zoe: Rose, päbbels, Pomonas Garden, Cactus Flower, Hot Doc, Südseezauber, Jungle Love,Orangerie,chess
hellcat: Erdbeerschnitte, Red Passion, Holunder-Apfel
goodgirl:Moosglöckchen, Kräuterhexe, Seife mit Heilkreide, Onyx, Tethys
Elke J: bunter Löffel, Ziegenmilchseife Frühling
sternenkind:Moorseife 

 

Ich habe 1,822 kg Seife wieder ins Paket hineingetan. 

meine Beute :-)
meine Beute :-)

Hobbit-Wichteln

 

Ich habe bei einem Hobbit-Wichteln in unserem Forum mitgemacht. Thema waren, oh Wunder :-), Hobbits und Mittelerde etc.

 

Jede hat durch Auslosung ein Wichtelkind zugeteilt bekommen und durfte anhand deren Wichtelsteckbriefes etwas Schönes zusammenstellen.

 

Ich habe von Peppermindpatty ein wunderhübsches Päckchen bekommen. Total toll. 

 

Drin waren:

 

-eine elbische Provianttasche, damit ich meine Leckerlis auch mitnehmen kann
-grünes Bärlauch-Salz, haut jeden Ringgeist um
-getrocknete Früchte,als Stärkung für zwischendurch auf dem langen Weg zum Schicksalsberg
-Gamdschies Mosbeerenlikor und Elben-Kräftetrunk, beide saulecker, ich hab schon genippt, ich mag ja süße Likörsachen, sabber  
-Nebelgebirgstee
-eine Gandalf-Seife
-eine Galadriel-Seife
-kleine Soap to go-Blütchen

Im Tausch für Kombucha Teepilz & Co. gab es von Milena dieses wunderhübsche Paket voll mit Seifen, Badesachen etc.