Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Dirk Haase (Montag, 29 September 2014 21:47)

    September ist so Putzig! Aber es Fehlen noch n paar Mitbewohner in deiner WG. Das Kleine Hundchen zb oder die Würmer.

  • #13

    Dennis (Sonntag, 05 Januar 2014 00:17)

    Hallo Jana :)

    Vielen lieben Dank nochmal für deine Salbe. Sie hilft mir gerade sehr bei meinen Verletzungen und ich bin dir sehr dankbar dafür!

    Liebe Grüße,

    Dennis :)))

  • #12

    Dennis (Samstag, 21 Dezember 2013 17:00)

    Habe mich hier heute mal umgesehen, bin begeistert! Weiter so, finde das großartig, Jana :))))

    Liebe Grüße,
    Dennis

  • #11

    Thomas (Freitag, 20 September 2013 19:08)

    Hallo Jana,
    deine Haarseife ist echt der Hammer :-)
    Ganz großes Lob!!!!!!
    GlG Thomas

  • #10

    Marinasoap (Dienstag, 09 April 2013 16:18)

    Hallo Jana, du hast bei meinem Blogcandy gewonnen. Bitte melde dich bei mir.
    LG Marinasoap

  • #9

    Harald (Samstag, 23 März 2013 18:23)

    Muss wohl auch mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen.

    LG Harald

  • #8

    Dirk Haase (Donnerstag, 07 März 2013 11:49)

    Jaaaaaannnnnaaaa ich bräuchte mal wieder in naher zukunft mal wieder Jana's nr one! Danke Mausi

  • #7

    Tannymausy (Mittwoch, 06 Februar 2013 21:44)

    Vielen Dank für die tollen Seifen sie sehen wieder superschön aus und riechen Klasse.
    Liebe grüße Tanja und Berti

  • #6

    Finchen (Freitag, 19 Oktober 2012 02:12)

    Huch ich merke gerade, dass ich hier noch gar nicht reingeschrieben habe, obwohl ich desöfteren Deine tolle Seite besuche.

    Liebe Grüße an meinen Haarzwilling :-)
    Finchen

  • #5

    lythandria (Mittwoch, 17 Oktober 2012 21:50)

    huhu, danke... für alles... ich finde es toll das unsere Wege (zumindest im Internet) gekreuzt haben *knuddel*

  • #4

    Conny (Sonntag, 19 Februar 2012 16:24)

    Meine Bananen Lotion ist der Hammer....und riecht soooo gut! Danke Süße :-*
    Deine Seite ist echt super geworden!!!

  • #3

    chris haase (Mittwoch, 09 November 2011 20:55)

    Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg
    GlG chris

  • #2

    Dirk Haase (Sonntag, 18 September 2011 21:12)

    Vielen dank Für das Aftershave die Farbe ist krass und sie duftet toll vielen dank Jana gruss dirk

  • #1

    Dirk Haase (Donnerstag, 08 September 2011 19:34)

    Eine Wundervolle Seite bin im Besitz von 3 Exklusiven Produkten und bin begeistert Vielen Dank Jana Gruss Dirk