Gerührt für ein Wanderpaket

 

Bei uns im Forum wurde ein Wanderpaket für Haarseifen gestartet.

Mit rein dürfen ausser Haarseifen noch Spülungen, Kuren, Balsame etc.

 

Nun war ich fleißig und habe gerührt.

 

Spülung für trockenes Haar und für normales + feines Haar und Haarcreme als Leave-in oder auch für zwischendurch für die Spitzen geeignet.

 

Jetzt nur noch wieder Etiketten basteln, puh.

Haarspülung

 

Meine Haare mögen anscheinend sehr das mit Seife gewaschen werden.

 

Aber nur Seife zum Sauberwerden reicht eben nicht. Ein bisschen Pflege muss sein, gerade bei solch trockenen und splissanfälligen Haaren wie meinen.

 

Im Beautykosmos wurde ich fündig und habe eine Haarspülung mit Hilfe einer lieben Person dort gerührt.

 

Die Konsistenz ähnelt mehr einer Kur statt einer Spülung, von flüssig kann man nicht sprechen. Ich finde das gar nicht schlecht, dann haut das wenigstens nicht gleich aus den Haaren wieder ab. :-)

 

 

Nach ein paar Anwendungen kann ich sagen, dass die Spülung echt gut ist. Meine Haare werden weich und sind gepflegt.

  

Es wird bestimmt keine Spülung mehr gekauft.

Die nächste Spülung wird mit einem anderen Emulgator getestet zum Vergleich.

Mal gucken.